BezirksPlatz
* Home
* Katalog
* Plätze
* News & Notiz
* Kalender
User
* Adressen
* Flohmarkt
* Info
* Anmeldung

* Mitglieder-Login:
UserName: 
Kennwort:  

Kennwort vergessen?
Neu Anmeldung

 * Newsletter 
E-Mail-Info
über aktuelle
Ereignisse,
Neues und
Wichtiges

KLICK HIER


* Veranstaltungen/Events


weiter...

BezirksPlatz




MySite MySite Kontakt-FormularKontakt Info Info Rettet das Internet!
DE-38126 Braunschweig
Erlenkamp 27
E-Mail: Kontakt
http://www.rettet-das-internet.de
[Plan]



Aktion: Rettet das Internet!

Noch nie war es so einfach, seine Gedanken, Basteleien und persönlichen Sammlungen zu veröffentlichen: auf der eigenen Homepage!
Und noch nie war es so einfach, von selbsternannten Internet-Sheriffs per Suchmaschine aufgespürt und abgemahnt oder verklagt zu werden.

Fazit:

Das klassische Internet, wie wir es noch kennen lernen durften, als gewachsene, demokratische und kulturelle Institution, steht, sofern es keinen massiven Widerstand von Surfern und Webmastern gibt, vor dem aus!

Die Zukunft des Netzes wird zweigeteilt sein: Der größere Teil der Bevölkerung wird in einem begrenzten, streng zensierten Angebot rein kommerzieller Inhalte von wenigen Monopolisten herumhüpfen und eifrig konsumieren was ihm da geboten wird. Der kleinere Teil wird sich in den Untergrund zurückziehen und innerhalb illegaler, verschlüsselter Peer to Peer Systeme seine unkontrollierten Daten und Informationen austauschen. Gelegentlich wird es Razzien geben, aber die strenge Dezentralisierung der Underground-Netze macht ein Ausheben unmöglich. Big Brother läßt grüßen!

Was können wir tun?

Erinnert Ihr Euch noch?
Wir sind das Volk. Wir sind die Webmaster. WIR SIND DAS INTERNET !!!

Wären wir solidarisch, wären wir die größte Macht im Lande! Wir könnten den unzähligen Lobbys der Konzerne, Verbände, Anwälte usw. die seit Jahrzehnten die Politik und Gesetzgebung maßgeblich bestimmen, eine Lobby derer entgegensetzen, für die Politik und Gesetze eigentlich gemacht werden sollten!
Wir könnten informieren, boykottieren, sowie Email- und Unterschriftenaktionen starten!

Stellt Euch vor, 1 Million solidarischer Webmaster boykottieren ein Unternehmen oder decken Politiker mit Emails zu!



Kontakt



Betreff:
Ihre Nachricht:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse: 
Spamschutz:  Spamschutz*
(Geben Sie den Code im Feld ein, um das Formular zu versenden)


 
  Rettet das Internet!
Erlenkamp 27
DE-38126 Braunschweig
E-Mail: Kontakt
http://www.rettet-das-internet.de
[Plan]

 


© BezirksPlatz 2008