BezirksPlatz
* Home
* Katalog
* Plätze
* News & Notiz
* Kalender
User
* Adressen
* Flohmarkt
* Info
* Anmeldung

* Mitglieder-Login:
UserName: 
Kennwort:  

Kennwort vergessen?
Neu Anmeldung

 * Newsletter 
E-Mail-Info
über aktuelle
Ereignisse,
Neues und
Wichtiges

KLICK HIER


* Veranstaltungen/Events


weiter...

BezirksPlatz



MySite MySite Kontakt-FormularKontakt Autor Artikel  Info Info Primus von Quack
AT-1010 Wien
Privat
E-Mail: Kontakt
[Plan]



Willkommen auf meiner Userseite :-)


Ich erhebe mit meinen Beiträgen und den von mir ins Netz gestellten Beiträgen keinen Anspruch auf journalistische Ausgewogenheit und wissenschaftliche Exaktheit, sondern transportiere Meinungen, Gefühle und Eindrücke in der Manier eines (hoffentlich) gehobenen Experten-Stammtischgespräches.
Was natürlich keineswegs bedeutet, dass es sich um erfundene oder gar unwahre Geschichten handelt. Alle von mir erörterten Themen sind entweder durch persönliche Erfahrungen wie Veranstaltungsbesuche, durch intensives Studium des Themenbereiches entstanden oder sind mir zugeflogen.

Weitere Informationen über mich und meine Motivation bitte ich Sie den FAQ zu entnehmen.

Ihr Primus von Quack

Alias: Englisch: Ludwig of Drake, Dänisch: Raptus von And, Dutch (in the Netherlands): Otto van Drakenstein, Finnisch: Taavi Ankka, Französisch: Donald Dingue, Deutsch: Primus von Quack, Italienisch: Pico de Paperis, Norwegisch: Raptus Von Rupp, Portugiesisch: Professor Ludovico (Von Pato)


Frage: Warum bringen Sie diese Art von Artikeln?
Antwort: Weil ich von den kastrierten Meldungen und Schönfärbereien, die uns an jeder Ecke eingetrichtert werden, nichts mehr wissen will und es sonst niemand macht.

Frage: Alles was ich von Ihnen gelesen habe, ist irgendwie kritisch, negativ und böse – wird es auch einmal etwas Positives und Nettes geben?
Antwort: Ich lüge nicht … aber irgendwann einmal ... vielleicht ...

Frage: Finden Sie nicht, dass es schon genug Kabarettisten gibt?
Antwort: Finden Sie nicht, dass es schon genug Technokraten gibt?

Frage: Sind sie ein Mann?
Antwort: Ich bin ein Erpel.

Frage: Wer ist Primus von Quack?
Primus von Quack ist ein geborener Wiener und Akademiker. Er hat eine erstaunliche Menge akademischer Grade. Er besitzt sogar eine Urkunde, auf der ihm bescheinigt wird, dass er der Wissenschaftler mit den meisten Urkunden ist. Kaum ein Wissensgebiet also, auf dem er sich nicht profiliert hat ...
Weiteres siehe: http://www.duckipedia.de/index.php/Primus...Quack

Frage: Wie kann ich Sie erreichen?
Antwort: Verwenden Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite. Alle Nachrichten erreichen mich und je nach Lust und Laune werde ich diese bearbeiten oder beantworten.




Kontakt



Betreff:
Ihre Nachricht:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse: 
Spamschutz:  Spamschutz*
(Geben Sie das Ergebnis der Rechnung im Feld ein, um das Formular zu versenden)
77+2=
 
  Primus von Quack
Privat
AT-1010 Wien
E-Mail: Kontakt
[Plan]

 


© BezirksPlatz 2008